Kartenlegerin Jaqueline
Viele versuchen es - nur Wenige können es wirklich!

Hinweis:  Zur Echtheit der Gästebucheinträge beachten Sie bitte meine AGB!

Ich freue mich auf Ihren Eintrag.

Mein Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Petra Ebeling
07.01.2022 10:08:04
Liebe Jaqueline,
es ist nicht so dass Du mir etwa sagst was ich "hören möchte"; Du zeigst allerdings auf wie es "weiter geht". Das derzeitige Unwegsamkeiten nicht stagnieren sondern dass auch diese im Fluss sind und sich das Blatt einmal wenden wird. HOFFNUNG i.V. mit eventuellen Schwierigkeiten, das ist Deine Stärke. Du arbeitest es aus den Karten heraus und das ist für mich wunderbar. Wie leicht wird die Bürde, wenn Du die Zukunft angenehm siehst!
Selbst wenn es nicht die nahe Zukunft sein sollte, so ist es doch das "Licht am Horizont" welches antreibt weiter zu machen. Jaqueline, Du bist mit all Deinen Fähigkeiten sehr zu empfehlen............ !!! Herzlichsten Dank
Nicole Lopes
22.11.2018 20:50:36
Hallo Liebes,

In all den Jahren die wir uns jetzt schon kennen, hast du mir in jeder Situation geholfen, wo ich dachte mein Leben ist nur ein Kampf. Du hast mir immer wieder Wege gezeigt die mir persönlich sehr geholfen haben. Dafür möchte ich Dir von Herzen ♥️ danken. Werde Dich noch in 20 Jahren anrufen. Du bist die beste und liebste Kartenlegerin die es gibt. ♥️ A ja deine Webseite ist wirklich sehr schön 😍
Drück Dich
Gabi
24.05.2018 14:03:20
Danke das Du mich begleitest
Deine Art die karten zu lesen ist für mich bis heute immer noch ein Rätsel für mich bist Du ein ganz besondere Mensch geworden
Fühle Dich umarmt bis zum nächsten hören
biene
24.05.2018 10:43:57
hallo meine liebe ich habe mich unter einem falschen namen eigetragen du weisst das ich in meiner postion nicht so offen darüber reden kann denke du weißt das ich es bin
ich wollte dir auch noch mal auf diesem weg danke schön sagen leider kann ich nur anschliesen das ich es auch schade finde das dein altes gästebuch gehackt wurde aber ich denke das sich viele deiner stammkunden hier eintragen
auch wir kennen uns schon so viele und ich kann gar nicht mehr alles auf zählen wie oft du mir geholfen hast klar hast du mir auch dinge gesagt gerade was meine damalige partnerschafft an ging die ich nicht hören wollte aber durch deine hilfe und anleitung es wie du es nennt zu kippen hat sich doch alles doch so gut entwickelt hat zwar ein bischen gedauert weil ich nicht immer alles so umgesetzt habe aber wenn ich wieder mal mist gebaut habe und gedacht habe jetzt ist es endgültig vermasselt hast du mir wieder eine neue tür gezeigt du bist für mich mehr wie nur eine kartenlegerin fühl dich ganz fest gedrückt bienchen
Doris Egert
23.05.2018 22:44:21
Schön deine neue Seite !
Schade das alle deine alten Gästebucheinträge verloren gegangen sind.
Wir kennen uns nun schon bestimmt gut 10Jahre ich glaube das allein spricht schon für Dich .

Ich bin froh das es Dich gibt .
Fühl dich gedrückt bis bald deine Doris
Anzeigen: 5  10